Christian Bollin Armaturenfabrik GmbH, Frankfurt/Main

Seit 1924 liefert die Christian Bollin Armaturenfabrik GmbH für die Chemie-, Raffinerie- und Kraftwerksindustrie Armaturen. Mehr als 5 Millionen verkaufte Armaturen, 800 Kunden in Deutschland sowie 2.000 Kunden weltweit beweisen die Qualität unserer Produkte und die Flexibilität unserer Firma. Unser Programm umfasst über 350.000 verschiedene Ausführungen mit 10.000 verschiedenen Anschlusskombinationen.

Seit Anfang 2007 arbeiten wir mit der Dittrich+Kollegen GmbH zusammen, die unsere Warenwirtschafts-Lösung auf unserer spezifischen Anforderungen hin angepasst hat. Wir sind dadurch in der Lage, noch schneller auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Christian Bollin - Bernd Flade, Geschäftsführer
Bernd Flade, Geschäftsführer Christian Bollin Amaturenfabrik

Besonders schätzen wir am Team der Dittrich+Kollegen GmbH die Kundenorientierung: Wenn es mal "brennt", sind auch Wochenend-Einsätze problemlos möglich. Ebenso ist die Qualität der von Dittrich+Kollegen gelieferten Anpassungen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit der Dittrich+Kollegen GmbH.