Microsoft Dynamics CRM: optimale Kundenbeziehungen

So sieht das Kundenmanagement der neuen Generation aus: Mit Microsoft Dynamics CRM optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und leicht zu pflegen ist. Die Integration in die vertraute Arbeitsumgebung von Microsoft Office Outlook sorgt für hohe Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern – eine optimale Basis, damit jeder gern und produktiv mit der CRM-Software arbeitet.

Unsere technologische Grundlage

Wir von DITTRICH+Kollegen waren auf der Suche nach einem System,
das folgende Vorteile für Anwender bringt:

  • Integration in gewohnte Microsoft-Umgebungen
  • verlässliche Datenhaltung im Microsoft SQL Server
  • wenig Installations- und Wartungsaufwand
  • die Möglichkeit, jederzeit Daten "mitzunehmen" und dort bearbeiten zu können

Diese Fähigkeiten bietet Microsoft Dynamics CRM. Darauf aufbauend haben wir unser "DITTRICH+Kollegen CRM" entwickelt, das speziell mittelständischen Unternehmen hilft, den Vertrieb zu strukturieren. Mehr dazu finden Sie unter "Produkte".