ERP-Software für Service-Management und Kundendienst

Ihre Produkte und Lösungen überzeugen durch Qualität und Nutzen? Differenzieren Sie sich vom Wettbewerb durch hervorragende Kundenbetreuung und schnelle Hilfe im Problemfall!

begeistern Sie Ihre Kunden durch

  • schnelle und unkomplizierte Erfassung der Aufträge
  • weniger Rückfragen durch direkten Zugriff auf alle beim Kunden installieren Geräte, Lizenzen und Systeme
  • sichere Aussagen zur Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeiter durch die integrierte Mitarbeiter-Disposition
  • flexible und schnelle Umplanung unter Berücksichtigung anderer Abhängigkeiten durch Verwendung einer grafischen Plantafel
  • direkte Rückmeldung von Einsatzdaten durch mobile Systeme. Ergebnisse von Einsätzen vor Ort stehen sofort in der Zentrale zur Verfügung
  • lückenlose Dokumentation der bisher erfolgten Einsätze unter Berücksichtigung von Wiederholungsstörungen, vertraglichen Leistungen und gewährter Kulanz

Hier hilft unsere Lösung besonders

  • Vereinfachung der Disposition
  • Erkennung von Wiederholungsstörungen
  • Überblick über Rentabilität von Anlagen, Kunden oder Verträgen
  • automatische Führung der Anlagenakten
  • zeitgemäßer Außendienst: Alle Informationen und Checklisten auf dem mobilen Gerät dabei
  • Verringerung der Zeit zwischen Leistungserbringung und Berechnung, Steigerung der Liquidität