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Aufgrund des Fachkräftemangels, werden Mandantenpotenziale oftmals nicht optimal ausgeschöpft. Häufig verliert man mit dem ausscheiden eines Mitarbeiters auch dessen gesamtes Wissen. Nicht selten steht man vor der prekären Situation, dass man dem Laktose Intoleranten Mandanten Milch zu seinem Kaffee anbietet. Oder führen Sie auch Excel-Listen in denen steht, welcher Mandant in welche Verteiler gehört?
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Was genau ist denn ein Customer-Relationship-Management-System?
Ein Customer-Relationship-Management System, kurz CRM-System, ist viel mehr als nur ein Software-System, es ist viel mehr eine Unternehmensstrategie. Das Ziel einer CRM-Lösung ist es, alle mandantenbezogene Daten unternehmensweit zugänglich zu machen, um so Mandantenbeziehungen und so auch die Mandantenbindung zu stärken, da Ihre Mitarbeiter aufgrund aller vorliegenden Informationen kompetenter auftreten. Somit ermöglicht sie die Erhöhung der genutzten Potenziale, die Vertiefung der Mandantenbeziehungen und den langfristigen Unternehmenserfolg.
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Digitale Mandantenakte
➞ abteilungsübergreifender Informationsfluss
➞ zentrale Datenspeicherung
➞ kein Informationsverlust, absolute Transparenz & aktuelle Kontakte
➞ bestmögliche Mandantenbindung dank Fanportfolio

2
Teamplanung
➞ nahtlose Zusammenarbeit in der gesamten Kanzlei
➞ übersichtliche Gruppenkalender
➞ gezielte Terminplanung gelingt einfacher
➞ erhöhte Produktivität, dank stehts einsehbarer Mitarbeiterauslastungen

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Analyse
➞ Analyse der Bedürfnisse von Mandanten dank Potenzialerfassung
➞ Überblick über die Unternehmensentwicklung
➞ Statistiken & Prognosen erstellen und auswerten
➞ Kanzlei wettbewerbsfähig halten

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- 1Schritt 1: Beratung
Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch um Ihre konkreten Anforderungen abzuklären. - 2Schritt 2: Strategie
Unsere Experten klären mit Ihnen alle noch offenen Fragen & stellen Ihnen die Lösung anhand einer Online-Demo vor. - 3Schritt 3: Projektplanung
Sie erhalten eine komplette Übersicht über den Projektumfang und die Kostenaufstellung. - 4Schritt 4: Kick-Off
Wir installieren die Software auf Ihrem System. Die CRM-Lösung ist direkt einsatzbereit. - 5Schritt 5: Schulung
Von allgemeiner Funktion bis hin zur Administration bringen wir Ihnen alles bei. - 6
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Ihre Zukunftswünsche sind uns wichtig. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anforderungen erfolgreich umgesetzt werden.
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