Das DMS-Basispaket

Schnel­le, ein­fa­che und kos­ten­güns­ti­ge Ein­bin­dung
aller Doku­men­te in Ihre Steps-Lösung!

inklusive Steps-Integration und Email-Archivierung

Keine Software-Anschaffungskosten

Direkt einsatzbereit

Rechtssichere Archivierung

Nutzen Sie die Vorteile des Dokumentenmanagements!

Icon_Speichern
Zentrale Datenspeicherung

Alle Doku­men­te und Datei­en wer­den gebün­delt im Doku­men­ten­ma­nage­ment­sys­tem abge­legt und wie­der­ge­fun­den. Ob E‑Mails, Kun­den­do­ku­men­te im CRM, Skiz­zen, Bil­der — das Able­gen und Suchen in unzäh­li­gen Ein­zel­pro­gram­men für Daten- und Doku­men­ten­ty­pen gehört damit der Ver­gan­gen­heit an. Das DMS bie­tet Ihnen und Ihren Mit­ar­bei­tern eine Ober­flä­che für den gesam­ten Daten­be­stand in Ihrem Unter­neh­men. Dies sorgt für Kom­fort, ver­kürzt die Bear­bei­tungs­zeit und stei­gert neben­bei noch die Kundenzufriedenheit.

Icon Suche
Informationen schnell & einfach finden

Durch die umfang­rei­chen Such­mög­lich­kei­ten wer­den alle digi­ta­len Doku­men­te schnell gefun­den. Dabei spielt es für das DMS kei­ne Rol­le, wo oder unter wel­chem Namen das Doku­ment abge­legt wur­de, son­dern was in dem digi­ta­len Doku­ment steht. Somit wird jedes Doku­ment sekun­den­schnell wiedergefunden.

Icon Zugriff
Orts- & zeitunabhängiger Zugriff auf alle Dokumente

Sie und Ihre zugriffs­be­rech­tig­ten Mit­ar­bei­ter kön­nen jeder­zeit und von über­all aus auf alle digi­ta­len Doku­men­te in Ihrem Unter­neh­men zugrei­fen. Ob im Home­of­fice, im Mee­ting, beim Kun­den vor Ort oder im Büro: Alle rele­van­ten Doku­men­te ste­hen Ihnen sofort zur Ver­fü­gung und kön­nen abge­ru­fen, geteilt und wei­ter­ver­ar­bei­tet werden.

Icon Sicherheit
Versionskontrolle und Revisionssicherheit

Durch die Ver­si­ons­kon­trol­le haben Sie jeder­zeit im Blick, wel­ches das ori­gi­nal Doku­ment ist, wel­che aktu­el­le Ver­si­on vor­liegt und wel­cher Mit­ar­bei­ter wann wel­che Ände­rung dar­an vor­ge­nom­men hat. Es gibt zudem kla­re Richt­li­ni­en für die Archi­vie­rung und Wie­der­find­bar­keit von Doku­men­ten, die ein­ge­hal­ten wer­den müs­sen. Hier sorgt das DMS für eine geset­zes­kon­for­me, revi­si­ons­si­che­re Archi­vie­rung Ihrer E‑Mails, Datei­en und Dokumente.

Icon Sparen
Zeit & Kosten sparen

Über 50% aller vom Fraun­ho­fer Insti­tut IAO befrag­ten Mit­ar­bei­ter geben an, täg­lich mehr als eine hal­be Stun­de lang Doku­men­te und Infor­ma­tio­nen zu suchen. Das sind jeweils über zehn Stun­den im Monat für nicht pro­duk­ti­ve Arbei­ten! Die digi­ta­le Archi­vie­rung und Ver­wal­tung spart somit nicht nur Kos­ten für Büro­ma­te­ri­al und Archiv­räu­me, son­dern ins­be­son­de­re auch für über­flüs­si­ge Liege‑, Such- und Trans­port­zei­ten der Doku­men­te. Ihre Mit­ar­bei­ter müs­sen deut­lich weni­ger Arbeits­zeit für admi­nis­tra­ti­ve Tätig­kei­ten auf­wen­den und kön­nen effi­zi­en­ter und pro­duk­ti­ver arbeiten.

Nahtlose Integration in Ihre Steps-Lösung

Dank unse­rer Schnitt­stel­le haben Sie immer direk­ten Zugang
zu allen Doku­men­te inner­halb jedes Datensatzes!

Sie brau­chen kein zusätz­li­ches Pro­gramm zu star­ten um alle Doku­men­te jeder­zeit inner­halb Ihrer Steps-Lösung abzu­ru­fen. Unse­re Schnitt­stel­le ermög­licht eine Über­sicht aller zusam­men­hän­gen­den Doku­men­te inner­halb eines Vor­gangs, sowie eine Doku­men­ten­vor­schau für jedes ein­zel­ne Doku­ment. Dank des intui­tiv bedien­ba­ren Rad­me­nüs ist eine direk­te Wei­ter­ver­ar­bei­tung des aus­ge­wähl­ten Doku­ments nur einen Rechtsklick ent­fernt. Das Menü bie­tet hier­zu auf einen Blick alle rele­van­ten Optio­nen und Funktionen. 

Schneller Einstieg zum günstigen Preis

Ohne Soft­ware­kauf inner­halb von 3 Tagen
mit DMS direkt durchstarten!

Das DMS-Basis­pa­ket haben wir für unse­re Kun­den bereits mit allen gän­gi­gen Funk­tio­nen vor­kon­fi­gu­riert.
Somit ist das Doku­men­ten­ma­nage­ment­sys­tem inner­halb von 3 Tagen in Ihrem Unter­neh­men ein­satz­be­reit und Sie kön­nen sofort loslegen!

Das DMS-Basis­pa­ket haben wir für unse­re Kun­den bereits mit allen gän­gi­gen Funk­tio­nen vor­kon­fi­gu­riert. Somit ist das Doku­men­ten­ma­nage­ment­sys­tem inner­halb von 3 Tagen in Ihrem Unter­neh­men ein­satz­be­reit und Sie kön­nen sofort loslegen!

Sie spa­ren sich die Anschaf­fungs­kos­ten für die Soft­ware und kön­nen Ihr Paket jeder­zeit fle­xi­bel anpassen!

Basispaket — M

Preis pro User/Monat
34,99
  • für 10–20 User
  • windream Zugriffs­li­zen­zen
  • windream Sys­tem Center
  • windream Doc­View
  • windream Ima­ging
  • Email-Archi­vie­rung
  • Steps-Inte­gra­ti­on

Basispaket — S

Preis pro User/Monat
44,99
  • für 5–10 User
  • windream Zugriffs­li­zen­zen
  • windream Sys­tem Center
  • windream Doc­View
  • windream Ima­ging
  • Email-Archi­vie­rung
  • Steps-Inte­gra­ti­on

» Bestel­len Sie bis ein­schließ­lich 31.05.2020 «

und spa­ren Sie dau­er­haft die Kos­ten von 5€ pro User/Monat für die Schnittstelle!

Ger­ne kön­nen Sie uns auch direkt kon­tak­tie­ren
und sich unver­bind­lich zu die­sem Ange­bot bera­ten las­sen unter:

0221 / 29 94 830