
Das DMS-Basispaket
Schnelle, einfache und kostengünstige Einbindung
aller Dokumente in Ihre Steps-Lösung!

Keine Software-Anschaffungskosten
Direkt einsatzbereit
Rechtssichere Archivierung

Nutzen Sie die Vorteile des Dokumentenmanagements!

Zentrale Datenspeicherung
Alle Dokumente und Dateien werden gebündelt im Dokumentenmanagementsystem abgelegt und wiedergefunden. Ob E‑Mails, Kundendokumente im CRM, Skizzen, Bilder — das Ablegen und Suchen in unzähligen Einzelprogrammen für Daten- und Dokumententypen gehört damit der Vergangenheit an. Das DMS bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine Oberfläche für den gesamten Datenbestand in Ihrem Unternehmen. Dies sorgt für Komfort, verkürzt die Bearbeitungszeit und steigert nebenbei noch die Kundenzufriedenheit.

Informationen schnell & einfach finden
Durch die umfangreichen Suchmöglichkeiten werden alle digitalen Dokumente schnell gefunden. Dabei spielt es für das DMS keine Rolle, wo oder unter welchem Namen das Dokument abgelegt wurde, sondern was in dem digitalen Dokument steht. Somit wird jedes Dokument sekundenschnell wiedergefunden.

Orts- & zeitunabhängiger Zugriff auf alle Dokumente
Sie und Ihre zugriffsberechtigten Mitarbeiter können jederzeit und von überall aus auf alle digitalen Dokumente in Ihrem Unternehmen zugreifen. Ob im Homeoffice, im Meeting, beim Kunden vor Ort oder im Büro: Alle relevanten Dokumente stehen Ihnen sofort zur Verfügung und können abgerufen, geteilt und weiterverarbeitet werden.

Versionskontrolle und Revisionssicherheit
Durch die Versionskontrolle haben Sie jederzeit im Blick, welches das original Dokument ist, welche aktuelle Version vorliegt und welcher Mitarbeiter wann welche Änderung daran vorgenommen hat. Es gibt zudem klare Richtlinien für die Archivierung und Wiederfindbarkeit von Dokumenten, die eingehalten werden müssen. Hier sorgt das DMS für eine gesetzeskonforme, revisionssichere Archivierung Ihrer E‑Mails, Dateien und Dokumente.

Zeit & Kosten sparen
Über 50% aller vom Fraunhofer Institut IAO befragten Mitarbeiter geben an, täglich mehr als eine halbe Stunde lang Dokumente und Informationen zu suchen. Das sind jeweils über zehn Stunden im Monat für nicht produktive Arbeiten! Die digitale Archivierung und Verwaltung spart somit nicht nur Kosten für Büromaterial und Archivräume, sondern insbesondere auch für überflüssige Liege‑, Such- und Transportzeiten der Dokumente. Ihre Mitarbeiter müssen deutlich weniger Arbeitszeit für administrative Tätigkeiten aufwenden und können effizienter und produktiver arbeiten.
Nahtlose Integration in Ihre Steps-Lösung
Dank unserer Schnittstelle haben Sie immer direkten Zugang
zu allen Dokumente innerhalb jedes Datensatzes!
Sie brauchen kein zusätzliches Programm zu starten um alle Dokumente jederzeit innerhalb Ihrer Steps-Lösung abzurufen. Unsere Schnittstelle ermöglicht eine Übersicht aller zusammenhängenden Dokumente innerhalb eines Vorgangs, sowie eine Dokumentenvorschau für jedes einzelne Dokument. Dank des intuitiv bedienbaren Radmenüs ist eine direkte Weiterverarbeitung des ausgewählten Dokuments nur einen Rechtsklick entfernt. Das Menü bietet hierzu auf einen Blick alle relevanten Optionen und Funktionen.
Schneller Einstieg zum günstigen Preis
Ohne Softwarekauf innerhalb von 3 Tagen
mit DMS direkt durchstarten!
Das DMS-Basispaket haben wir für unsere Kunden bereits mit allen gängigen Funktionen vorkonfiguriert.
Somit ist das Dokumentenmanagementsystem innerhalb von 3 Tagen in Ihrem Unternehmen einsatzbereit und Sie können sofort loslegen!
Das DMS-Basispaket haben wir für unsere Kunden bereits mit allen gängigen Funktionen vorkonfiguriert. Somit ist das Dokumentenmanagementsystem innerhalb von 3 Tagen in Ihrem Unternehmen einsatzbereit und Sie können sofort loslegen!
Sie sparen sich die Anschaffungskosten für die Software und können Ihr Paket jederzeit flexibel anpassen!
Basispaket — L
Preis pro User/Monat- ab 20 User
- windream Zugriffslizenzen
- windream System Center
- windream DocView
- windream Imaging
- Email-Archivierung
- Steps-Integration
Basispaket — M
Preis pro User/Monat- für 10–20 User
- windream Zugriffslizenzen
- windream System Center
- windream DocView
- windream Imaging
- Email-Archivierung
- Steps-Integration
Basispaket — S
Preis pro User/Monat- für 5–10 User
- windream Zugriffslizenzen
- windream System Center
- windream DocView
- windream Imaging
- Email-Archivierung
- Steps-Integration
» Bestellen Sie bis einschließlich 31.05.2020 «
und sparen Sie dauerhaft die Kosten von 5€ pro User/Monat für die Schnittstelle!
Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren
und sich unverbindlich zu diesem Angebot beraten lassen unter:
0221 / 29 94 830