Wir suchen ab sofort:

Herzlichkeitsbeauftragte

(m/w/d) im Backoffice

Du bist kommunikationsfähig und engagierst dich gerne für dein Team? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Komm ins Team!

Du unterstützt uns beim Kundenempfang, am Telefon, bei der Termin- und Reisekoordination.

Du bist für den Einkauf (Büromaterialien, Getränke, etc.) sowie für eine reibungslose Infrastruktur (z.B. Onboarding neuer Mitarbeiter) zuständig.

Du verarbeitest ankommende & ausgehende Post in unserem DMS und arbeitest der Buchhaltung zu.

Du unterstützt im HR-Bereich.

Du arbeitest auf Teilzeitbasis, zwischen 12 und 20 Stunden die Woche und das befristet auf 22 Monate.

Du bist aufgeschlossen & herzlich.

Du verfügst über eine Initiative, kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise.

Bei uns steht der Mensch als solcher im Vordergrund. Für uns sind dein Charakter und dein Wesen deutlich wichtiger, als deine Schulnoten.

Es muss zwischenmenschlich passen! Für alles andere ist unsere Firma zu klein.


Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ein Äquivalent, machen die den Einstieg einfach.

Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Funktion wären von Vorteil.

Du bist nicht nur im Sport ein Teamplayer.

Du lässt dich nicht leicht unterkriegen und gibst nicht beim kleinsten Wiederstand direkt auf.


Ein harmonisches Team mit flachen Hierarchien. Hier kümmert man sich um jeden und verzichtet auf die Ellbogengesellschaft.

Eine Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit entsprechender Vergütung.

Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Team.

Wenn es die Pandemie zulässt, regelmäßige Teamevents und gemeinsame Unternehmungen, auch außerhalb der Firma.

So kommst du auf Flughöhe!

Du bekommst bei uns ein komplettes Paket, um direkt erfolgreich zu werden. Dazu gehört unter anderem:

- Ein ausführliches Onboarding mit Lernvideos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

- Stets offene Ohren und Türen. Fragen stellen ist ausdrücklich gewünscht!

- Modernste IT-Ausstattung: Mehrere Bildschirme, fette Internetleitung (Glasfaser!), eine mit dem CRM-System    verbundene Telefonanlage.

- ein inspirierendes Umfeld im Medienzentrum "Coloneum" inmitten vieler Medienfirmen - und ganz vielen         jungen Menschen! 


Hä? Das passt doch gar nicht?

Seiteneinsteiger sind bei uns ebenso willkommen, wie Bewerber mit bereits vorhandenen Erfahrungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein Kennenlernen mit dir.

GREAT PLACE TO WORK

„Ein Great Place to Work® ist dort, wo man denen vertraut,

für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und

Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.“

Robert Levering, Mitbegründer, Great Place to Work®

Great Place to Work® Deutschland ist ein führendes Forschungs- und Beratungsinstitut, welches Unternehmen für die Entwicklung ihrer Arbeitsplatzkultur auszeichnet. Bereits seit dreißig Jahren ist Great Place to Work® weltweit der Ansprechpartner für Unternehmen, die eine herausragende Arbeitsplatzkultur schaffen wollen. Sie alle teilen die Erkenntnis, dass dadurch nachhaltig das Engagement von Mitarbeitenden gefördert, Ziele effektiver erreicht werden und Unternehmen insgesamt erfolgreicher sind.

Die DITTRICH+Kollegen GmbH hat 2018 erstmalig an dem Wettbewerb teilgenommen und gleich zwei tolle Plätze, einmal landesweit und einmal deutschlandweit, belegt: 4. Platz: ‘Bester Arbeitgeber in NRW’ bis 50 Mitarbeiter & 6. Platz: alle ITK Unternehmen bis 50 Mitarbeiter deutschlandweit.

Hier wird Teamgeist Gelebt!

Du bist ein Teamplayer und willst uns herausfordern?

Bewirb dich jetzt und beweise uns deinen Ehrgeiz in einem kurzen Duell am Kickertisch!

Du möchtest wechseln?

Das bleibt unter uns! Falls du dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu.

  Wir werden nur mit deiner Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.

  Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende.

Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!

So geht es weiter:


1. Fülle die unten aufgeführten Felder bitte aus und schicke deine Bewerbung mit einem Klick auf den Daten-abschicken-Button ab

2. Du hast Fragen? Schreibe gerne eine Mail an info@dittrich-kollegen.de

3. Wir melden uns unverzüglich nach Erhalt deiner persönlichen Informationen bei dir

4. Für den ersten Kontakt bevorzugen wir ein kurzes Telefoninterview