Unsere Studenten sind unser wichtigstes Kapital!

Wir bei DITTRICH+Kollegen wissen, dass unser wertvollstes Kapital unsere Mitarbeiter sind. Deshalb ist uns wichtig für unsere Kollegen ein Arbeitsumfeld zu schaffen in dem sich jeder Einzelne rundum wohlfühlen und sein volles Potenzial entfalten kann. Bei uns wird eine sehr offene Unternehmenskultur gelebt basierend auf Respekt, Vertrauen und offener, ehrlicher Kommunikation. Eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht jedem Kollegen seine Arbeitszeiten flexibel, entsprechend der eigenen Bedürfnisse, zu gestalten. 

Unsere Studenten bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. 

Deswegen bist du bereits ab Tag 1 ein vollwertiges Mitglied unseres Unternehmens und bekommst die Möglichkeit coole & spannende Projekte zu übernehmen.

Abspielen

Das sagen unsere Studenten!


Wer könnte dir einen besseren Eindruck von dem Studium bei den ERP-Machern geben, als unsere Studenten? 


Im Video kannst du dir bereits einen Eindruck von unserem Team machen und erfahren, was dich bei dem besten Team der Welt erwartet. 


Wir freuen uns auf dich!

Schau dir an, was Katharina über ihr Studium bei DITTRICH+Kollegen erzählt.

Das sagt unser Software Engineering Student Johannes über sein Studium bei DITTRICH+Kollegen.

Der zweite Johannes im Team DK, auch in der Entwicklung, hat ebenfalls ein kurzes Video für dich gemacht.

Noah ist zwar erst kurz dabei, konnte jedoch auch schon ein paar Erfahrungen im Studium sammeln, die er gerne mit dir teilen würde.

Schau mal, was Caro über ihre Erfahrungen im Studium bei DITTRICH+Kollegen verrät.

Carina hat 2021 ihr Studium bei DITTRICH+Kollegen im Vertrieb gestartet. In dem Video kannst du einen guten Einblick über das Studium bei uns gewinnen.

Bezahlte
Weiterbildung
Über unsere hochwertigen Online-Kurse, Seminare und Workshops entwickelst du dich kontinuierlich weiter.
Eigenverantwortliches
Arbeiten
Du arbeitest selbstständig, übernimmst Verantwortung für deine Projekte und kannst dich frei entfalten.
Motivierendes
Team
Du arbeitest in einem motivierenden Umfeld, zusammen mit tollen Kolleginnen und Kollegen.
Zentrale Lage
mit guter Anbindung
Gute Anbindung an ÖPNV und Autobahn. Restaurants und Supermärkte sind in deiner Nähe.

Bewirb dich jetzt!

Vorname*
Nachname*
Email Adresse*
Persönliche Nachricht
0 of 370

So kannst du uns erreichen

  • Am Coloneum 4, 50829 Köln
  • info@dittrich-kollegen.de
  • 02 21 / 29 94 83 - 0